Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2015, 17:18   #45
andre69
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2013
Ort: Neustadt in Holstein, Ostsee
Beiträge: 134
Standard Danke...

Erst einmal Zoom danke, für die Erstellung seines umfangreichen, interessanten Reiseberichtes. Und auch allen anderen, die hierzu einen Beitrag geleistet haben, auch wenn die doch sehr widersprüchlichen Angaben und krassen Meinungsverschiedenheiten, eher dazu führten, mich zu verunsichern.

Gibt es zu diesem Spot neue Erkenntnisse aus 2014/2015?

Brasilien ist ein Entwicklungsland klar. Kein Luxus, dafür preiswert, nette Leute und gute Kitebedingungen für übende Aufsteiger, bei Badehosentemperaturen, würden mir schon sehr zusagen, es sei denn, es handelt sich tatsächlich um verdreckte 50,- Dollar Wohnklos. Klar, da wären dann auch 30,-Euronen für ein Doppelzimmer zu viel. Dann kann ich ja gleich meine Campingausrüstung mitbringen, denn in meinem Zelt ist es wenigstens sauber !!

Kriminalität ist in Brasilien ein heikles Thema. Auf dieser Ecke auch? Hat es in den Unterkünften selbst tatsächlich Überfälle gegeben oder nur außerhalb, eventuell u. a. aufgrund leichtsinnigem Touristenverhalten? Da sollte man m. E. schon vorsichtig differenzieren, bevor man ggf. Panik verbreitet.

Würde mich über weitere Infos freuen.

Hang loose
andre69 ist offline   Mit Zitat antworten