Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 19:51   #82
LeoBoston
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2014
Beiträge: 88
Standard

Vielen Dank fuer das tolle Feedback! Freut mich, dass Dir das Geraet bisweilen viel Spass bereitet.

Um auf ein paar der Fragen einzugehen:

Geschwindigkeit - Koennen wir in der Horizontalen nur schwer bis garnicht messen, uns fehlt da schlichtweg die Referenz (weswegen ein GPS ja mit Satelliten kommuniziert). Wir arbeiten jedoch an "downwind" Geschwindigkeit und Distanz in einem Sprung - da das zeitlich begrenzt ist, ist das machbar. Und, es werden ueber die Monate hinweg noch einige mehr daten ueber die Spruenge via kostenlosen updates verfuegbar sein - stay tuned

Was die Sprunghoehe angeht, es geht jedem so am Anfang, man denkt man ist viiiel hoeher. Ging mir selber auch so. Wenn man aber an die Zeit im Freibad denkt, erstes mal auf dem 5m Brett, dann sieht das verdammt hoch aus von da oben.
KOTA dieses Jahr war wenig Wind und keine Welle. Als Vergleich, Hadlow hatte einen 18,9m Sprung ein paar Wochen vorher, im KOTA kam er "nur" auf 11,8m. Die Bedingungen waren beschissen. Dennoch, 11,8m ist ne menge Holz.
Das letzte was wir wollen sind enttaeuschte Kunden. Es waere ja einfach das ganze mit 1,5 zu multiplizieren, happy customers haetten wir dann jedenfalls Bildreferenzen benoetigen sehr genaue und komplizierte Mathematik, die alte "da ist sein kite und ich bin drueber, also ueber 25m" Daumenregel funzt nicht.

Hoffe das beantwortet die Fragen!
Cheers,
Leo


Zitat:
Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
Moin liebe Woo Fans und Interessierte

Bin gerade in Kapstadt und hatte das Glück, eines der ersten Geräte vom Best Shop hier zu bekommen.

Mein erster Eindruck:

...


Geändert von joe (27.02.2015 um 14:12 Uhr) Grund: störenden Vollquote entsorgt
LeoBoston ist offline   Mit Zitat antworten