Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 00:33   #44
Schinder
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2013
Beiträge: 165
Standard

Wir waren im September für 2-3 tage dort. Mit 90kg brauchte ich max meinen 10er, öfter den 7er. Also alles über 12 kannste eigentlich zuhause lassen.

Einen Zwischenfall gab es allerdings. Einheimische haben lt. Aussagen von mitkitern ein Pärchen in der Nacht auf dem Weg zur Pousada übel hergerichtet. Angeblich mussten beide ins Krankenhaus und es sah nicht rosig aus für die beiden.

Daraufhin sind am nächsten Tag einige abgereist. Am Abend drauf sind zwei bewaffnete Polizisten/Militär Patrouille gelaufen. Trotzdem bleibt natürlich ein bitterer beigeschmack.

Die Pousadas und die Lagune (bei Hochwasser) waren allerdings Top! Viel geboten wird in dem kleinen Dörfchen allerdings nicht. Aber man ist ja eigentlich auch ziemlich kaputt am abend, vorallem weil man bis es tatsächlich Dunkel ist, auf dem Wasser verbringen kann da die Pousadas alle max 10 Meter vom Wasser entfernt sind (bei Hochwasser).
Bei Niedrigwasser soll es wohl an den Windrädern (Nördlich der Pousadas) am Ein-/Auslauf der Lagune einen riesigen Flachwasser/Glattwasser bereich geben.

Wir haben die Zufahrt leider nicht gefunden und ohne 4x4 + Ortskenntnisse ein wenig schwierig

Wenn ich nochmal dort bin, bleibe ich definitiv länger. Kein vergleich zur Pferdepissrinne Chauipe




Grüße
Schinder ist offline   Mit Zitat antworten