Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2018, 13:48   #284
ubuntu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kitesuchti Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer: " warum muss jedes Forum zur Werbeplattform werden?"
Klar in geringen Ausmass ist das so, muß ja auch einer was verdienen.
Aber sooooo???

Hier geht es doch um Erfahrungsaustausch um sich evtl. ein paar Eindrücke zu holen.
Aber gerade beim dem Tread sind realistische Eindrücke höchst zweifelhaft.
Schade eigentlich.
Moin,

du solltest froh sein, das hier überhaupt noch einer was schreibt, ausser natürlich wenn sich wieder mal einer tot gefahren hat, Ride Engine endlich 450 Schleifen kostet oder der neue Dementor um die Kurve kommt.
Ich lese und schreibe eigentlich nur noch bei kiteforum.com Die Jungs und Mädels sind tiefenentspannt, ein paar haben wirklich schnalle, da kann man auch was mit nehmen, aber durch die Bank sind alle glücklich wenn einer was postet. Da machen sich tatsächlich Menschen die Mühe und bedanken sich, kein Witz, für einen Post. Da können wir alle wir wir sind noch eine Menge lernen. Das Zauberwort heißt "Danke" und nicht die Unterstellung das jemand Fahreigenschaften von what ever schiebt.


Das scheint ein typisch deutsches Verhaltensmuster zu sein. Klopapier wird nur gekauft wenn einer den Grip vorher getestet hat und hier noch mindestens einer bestätigt, " Alter so einen Schliff hat ich noch nie" und ein Grip Video, gaanz wichtig.

tks

Kosta
  Mit Zitat antworten