Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 12:02   #13
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.536
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
...aber...
ich find es irgendwie extrem lustig, das da ein kiter mit nasenklammer unterwegs ist
wieso?
chronische nasennebenhöhlenentzündung...
deine pupe stinken dir sonst selbst so doll...
oder wie?
Auch letzteres, aber primär ist mein Äußeres ein Ausdruck von:
"... der Style kommt nicht vom Gesicht oder den Armani Klamotten ..." weiter unterstreicht es:
"... ich gehöre zur 100 days/year hard impact gang" der andere Kollege auf dem Bild trägt auch mit Stolz diese Insignien.
Wir tragen das also aus medizinisch, nerdig-ästhetischen Gründen zur Abgrenzung.

Der Rest wurde bereits erklärt. Der Tip mit den Salzwasserspülungen ist gut, am Ende die Klammer aber für mich wahrscheinlich der einfachere Weg.
Gerade wer an der Ostsee wohnt kann sich glücklich schätzen. Der Ostseewasser Salzgehalt ist wie Butter aufs Brot unserer Schleimhäute.


Zitat:
Zitat von surfred007 Beitrag anzeigen
Horst: "Auch wird nicht berücksichtigt, dass "stabless" in meinen Augen nicht "strapless" kompatibel ist."...

Aber geh! Das wird schon
Ich kann mich noch gut erinnern, als die ersten Foil Bilder und Vids im Netz aufgetaucht sind. "Sowas geht aber nur mit Boots..." hieß es da noch......
Ja, sehr gutes Beispiel das sah schon cool aus mit den Skiboots, welch eine Verirrung, wer den Spaten von Carafino, kennt weiß aber auch warum.
Es wäre mir eine Freude, wenn mich ein guter strabless Freestyler wie Famus an der Stelle widerlegt. Ich habe es auch einen Tag unfreiwillig und einen freiwillig getestet: Für mich war es zum Fahren ok, wenn auch ein bisschen schwerer, da die Möglichkeit schnell die Nase aktiv hochzuziehen weg fällt. Halsen und Wenden waren für mich auch langfristig absehbar unmöglich. Und Springen mit Griff zum Board auch.
Letzteres lag aber sicher nur an meiner Erfahrungslosigkeit mit Strabless Freestyle. Von daher war es nur eine Warnung, es sich nicht gleich zu schwer zu machen, aber die Hoffnung das mal jemand kommt und es hinbekommt ist da.

@Famus:
Logo, ich versuche fast jede Session jemandem mit meinem Mono zu missionieren, hoffe im Sommer habe ich dann auch wieder eins mit dem einfachen "Cruizer" Flügel dabei. Die Ziele sind sicher irgendwann erreichbar. Am Anfang ist aber eher ein extra großes Board für entspannte Touchdowns ohne viel Schwimmen die Empfehlung.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten