Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2002, 23:10   #17
joe
Administrator
 
Registriert seit: 03/1999
Beiträge: 4.884
Beitrag

Hi Guido,

> Momentan ist mit Kiteleash kaum
> vernünftiges Wettkampfkiten möglich."
> ... Es tut mir leid Johannes einen
> solchen satz von Dir zu hören!

bitte fasse den Satz als Beschreibung des Zustands auf, nicht als meine Meinung.

Und natürlich muss man die Formulierung "Momentan ist ..." ersetzen durch "Bislang war ...", da hab ich nicht aufgepasst (werd ich jetzt nachträglich noch im Text ändern).

Und in der Praxis war es doch so, dass kaum Systeme existierten, die alle Wünsche der Fahrer erfüllten. Es gab immer irgendwie Probleme beim Ausdrehen der Bar, beim Thema HandlePass usw. Deswegen fahren doch de facto so viele Leute ohne Leash rum (hat nix mit Events zu tun). Bzw. wenns funktionierende Systeme gibt oder gab, scheints bei den Leuten nicht genug bekannt zu sein. Das wird sich ändern (siehe nächster Absatz).

Das wird sich meiner Meinung nach komplett ändern. Mindestens in Deutschland. Das Thema Sicherheit ist jetzt ein Thema, rückt ins Bewusstsein, wird nachgefragt und gefordert und wird sich damit durchsetzen. Da habe ich kaum Zweifel.

Hoffentlich auch international!

Ich denke wir als Aktive sind jetzt gefragt, Wünsche und Ziele zu formulieren, hinter denen wir alle stehen. Und dann alle gemeinsam (Aktive, Industrie, Mags, Shops, ...) die Umsetzung zu unterstützen.

Gruss
Johannes
joe ist offline