Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 19:35   #71
Christoph M.
marketingresistent
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 574
Standard

Früher habe ich mich immer ärgstens gefreut, wenn ich nur irgendwie die Chance hatte meinem Lieblingshobby mit dem Skysurfen nachgehen zu können!!

Wenn ich mir nun denke ich fahr nach Podersdorf, der wohl unfähigsten Gemeinde am ganzen Teich, ärgere ich mich daheim schon so fest, dass so ein Ausflug am Ende mit Sicherheit keine erfreuliche Summe an positiven Gefühlen für den gelebten Tag mehr aufbringen kann

Ich glaub ich scheiß auf böigen sinnlos N bis W in der genau so sinnlosen Komikergemeinde und habe viel mehr Freizeit und noch viel schönere Zeiten unter dem Kite, wenn ich mich vorher nicht so viel ärgern muss - Macht die Augen auf - die wollen euch helfen!!!!!!!

Schönen Abend und Liebe Grüße,
Christoph

Alleine wie viel ich mich seit der FB Diskussion schon geärgert habe, kann die Saison mit den paar vereinzelten schönen Tagen in Chop-hausen und fucking Strafbert gar nicht mehr ausgleichen... Ist schon geil was rauskommt, wenn einer der in Parndorf Handtaschen bewacht am Ende der Erlöser/Mesias in Sachen Problemen mit Sommertourismus wird...

Am geilsten ist sowieso der Saufweltcup mit achso toller Skulptur im Kreisverkehr und dann den Strafbert als erste Ansprechperson für Gäste, der jeden Zivilisten anfuckt, der um 8 am Abend in Podersdorf in seinem Zimmer nicht das Licht abgedreht hat und mit dem Bettnachbar flüstert - nach dem Motto: Es ist Nachtruhe ihr Hurenkinder!!!!!!!

Tja, Dienstleister spielen will gelernt sein Bei Handtaschen gehts ja wahrscheinlich noch einen Tick länger durch und zu meiner Verwunderung an lebenden Objekten genau so lange
Christoph M. ist offline   Mit Zitat antworten