Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 23:41   #39
alex84
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 545
Standard

naja, vielleicht die Tatsache, dass es keine "Lager" im eigentlichen Sinne sind
schau mal ein paar beiträge weiter oben und gucke dir meine bilder/Videos an! Wenn du alle Teile in deinem Lager frei bewegen kannst und das ganz leichtgängig und dauerhaft so bleibt ist ja alles gut...

lies dir doch bitte einfach mal den Post Nummer 27 von mir durch:
http://forum.oase.com/showpost.php?p...2&postcount=27

Ich hatte mir anfangs auch ein solches "Lager" geholt, dann aber festgestellt, dass er gar kein Lager im eigentlichen Sinne sondern vielmehr eine 0,95€ Plastikscheibe mit reingepressten VA-Stäbchen ist...
diese können sich nichtmal frei drehen...
2 Scheiben oben raufgepackt und es "dreht" sich aus, da die Scheiben eben nicht komplett aufeinander liegen, sondern sich nur an dne Walzen berühren...
von einem hochwertigen Axiallager mit besten Materialien und sehr geringen Toleranzen sowie guter haltbarkeit ist das Ding aber m.M.n. so weit entfernt wie ein Kinderdrachen von einem Kite...

mag sein, dass es sich "dreht"...
das ist aber auch das einzige, was es mit den Höherwertigen "Brüdern" gemeinsam hat...

nun, da eine gute Variante für 4,35€ aufgetaucht ist, warum sollte irgendwer 18€ für eine minderwertige Lösung ausgeben?

bitte, macht ein Video vom Ausdrehen und überzeugt mich vom Gegenteil ...
dann will ich aber auch ein Vgl. Video zu meinem Video weiter oben, wie schön es denn nun tatsächlich dreht...

Alex
alex84 ist offline   Mit Zitat antworten