Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2005, 00:19   #8
genexperiment
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 11
Standard

Hi ,

cool Ihr schreibt ja !

das war ein tag - habe beim Zusammenbau von altem BMW Vergaser einen extra bestellten Pin für den Schwimmer auf ehr unter oder dazwischen meiner Holzveranda (vorm Wohnwagen - wohne im Sommer in einem) verloren und bin ohne Erfolg 2 Stunden auf den Knien rumgerutscht um den Sch... Pin zu finden.
Dann habe ich alles wieder eingepackt und bestelle mir morgen einen neuen und fange dann wieder an - so was macht Spaß. Sonst war's aber schön als heute nachmittag hier die Sonne rauskam - das nur mal am Rande so zur allggemeinen Lebenslage.

Zur Sache :

buechse

- an Deiner Stelle mir nen 10er Boxer holen

das werde ich auch machen bzwg. versuchen ggf. auch 9 aslo bitte um Angebote ? Naish Boxer 2 9 o. 10 qm - wenn jmd. was weiß wäre interessiert, aber die gibts kaum im Moment ?! heiss gefragt ? - hoch geschrieben - Boxermania ?

- wobei ein Torch 10er auch nicht die so viel schlechtere Lösung ist,

hatte ich wegen einer Stellungnahme von Sebastian_Kroll, der wohl die Torchpalette gefahren hat und sehr nachvollziehbar schreibt, nicht gewoll. Er schreibt die mittleren u. größeren Torch hätten ihm sehr, die kleineren eher nicht so gut gefallen und er würde den Boxer bevorzugen für die kleinen Größen ... - so in etwa
Und dann gefällt mir die mehrfach gelesene Eigenschaft des Boxer wohl besonders ruhig dazustehen, zu fliegen u. mit Böen umzugehen und das stelle ich mir, bei einem doch ohnehin durch Größe eher agilerem Kite doch sehr angenehm vor. Und das wohl nicht nur von mir als, sagen wir Ein-/Aufsteiger, sondern offensichtlich auch von guten Kitern so empfunden - ein Grund mehr. Also Boxer ist es jetzt und dann passt ja auch meiner Bar und alles wird gut. Torch würde ich mir übrigens gern später mal in größer zulegen - habe ich einige in Tarifa so beobachtet, das sah gut und irgendwie satt aus wie die geflogen sind - vorerst tut es denke ich aber mein V4 14 qm.

Thomas
- Ich habe die Schritte 18er Vergas, 12er Rhino, 8er Vegas und komme gut zurecht.

Würde mich nicht nur von Thomas interessieren und war auch sicher schon oft im Forum - aber geht ja schnell !

Was wiegst Du ?
- Hauptsächliche Reviere bzw. überwiegender Wind oder alles querbeet ?
- Kitelevel ? - vielleicht - fahre los / kann Höhe laufen / Höhe laufen und Welle / fange an zu Springen / springe / oder mache Sachen, die ich, Jan, hier
kaum aussprechen kann
so unhooked hinterm Rücken übern Kopf usw. - Ihr Wahnsinnigen !

Wäre nett nur ganz kurz und würde mir bei meiner Einschätzung für die richtige/mögliche Abstufung helfen.

Abschließend muss ich nochmal was loswerden, obwohl mein Kumpel Schuck sagen würde ich soll aufhören "rumzuschwulen", wenn ich so anfange - ich tu's trotzdem :
zwar mittlerweile normal aber dennoch für so einen Sport wie unseren ein Riesending so ein Forum hier - in welch kurzer Zeit ich dank Eurer Hilfe in meiner Meinung sicherer werde bzw. mir eine bilden kann. Oder wiie man durch die Beschäftigung mit den Beiträgen auch die eigene ( und in Folge die Aller) Auseinandersetzung und Sicherheit mit/in der Materie fördert - leider damit nicht zwangsläufig der bessere Kiter wird aber auf jeden fall gut mitlaabern kann - finde ich nach wie vor beeindruckend - das ist doch mal was wirklich gutes am Zeitfresser Nr.1 und neben Spam im Postfach. - Danke !

Also vielleicht wer gerade so mitliest und mag ganz kurz die Facts - Gewicht ? - Kitegrößen (Abstufung) ?, - Kitereviere/od. Windstärken ?, - ungefähres Kitelevel ?


Gute nacht - ist spät geworden - Sport frei !

Jan

P.S.: werde wenn ich im Forum und überhaupt überleben will mich jetzt und in Zukunft besonders in Kurzfassung üben ! - versprochen oder besser ich arbeite daran - das ist ja zu heftig für Euch solche Romane - seht Ihr ! geht schon wieder los
genexperiment ist offline   Mit Zitat antworten