Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 21:11   #158
Timmaaee
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
Naiv ist zu glauben, du kommst mit Charterflügen in absehbarer Zeit nach Hurghada.
Hast du meine vorherigen Posts gelesen? Ich habe nie behauptet dass ich mit Charterflügen nach Hurghada komme weshalb ich mich an dieses Forum gewandt habe. Aber ich sehe schon...ich hätte es lieber sein lassen sollen, denn abgesehen von einem konsstruktiven Beitrag kommt nur Müll.
Ausserdem stimmt deine Aussage auch nicht, denn jeder kommt mit Charterflügen nach Hurghada (außer bei Condor) sofern er direkt bei der Airline gebucht wurde (ohne Reiseunternehmen) und das vor dem 16.8.

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
Die Touristen werden zurückgeflogen und dann gibt es erst mal eine generelle Reisewarnung für Ägypten bis sich die Lage beruhigt hat.
Woher hast du diese Informationen? Warum sollten erst die Leute zurück geflogen werden um dann eine Reisewarnung auszusprechen? Kannst du deine Aussagen belegen? Wenn nicht würde ich dich bitten deine Wortwahl zu überdenken und villeicht zu schreiben "ich denke..." "ich befürchte..." oder ähnliches.
Die Touristen werden ja auch nicht "nur" zurück geflogen. Sondern jeder der nicht bei Condor gebucht hat kann hin fliegen

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
Superlastminute hat keine Flüge für Ägypten mehr, bei AirBerlin habe ich nichts gefunden, Condor hat schon eine Meldung auf seiner Homepage und der Rest wird nachziehen.
Warum sollte der Rest nachziehen? Was bringt es ihnen nachzuziehen sofern keine allgemeine Reisewarnung ausgesprochen wird?

PS: Das war mein letzter Beitrag da mir geholfen wurde und alles andere nur destruktives Gelaber und reine Zeitverschwendung ist. Danke OASE und bis in ein paar Jahren

Zitat:
Zitat von stift Beitrag anzeigen
Btw. Meine Planung für 2014 ist in trockenen Tüchern.
Btw. Interessiert hier keinen


Geändert von Timmaaee (19.08.2013 um 21:36 Uhr)
Timmaaee ist offline   Mit Zitat antworten