Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2011, 14:52   #3
northkites
Vertrieb Deutschland
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 370
Standard

Zitat:
Zitat von sundevit Beitrag anzeigen
Nachdem ich ja bereits vor einiger Zeit über Einstellprobleme der Schlaufen an meinem 2011er Select schrieb, habe ich jetzt endgültig die Nase voll:

Die Dinger lassen sich bei mir einfach nicht verstellen. Am Spot heute mit den gleichen Schlaufen auf dem 2011er X-Ride verglichen- dort kann man Links und rechts durchziehen, so dass man auf der Seite mit den Klettis auch genug Luft erhält. Bei mir bewegt sich das nur im mm-Bereich. Keine Chance. Nix. Nada.

Heute habe ich die erste halbe Stunde geflucht, wie ein Bierkutscher, ich hatte keine Möglichkeit, barfuß (!) in die trockenen Schlaufen zu kommen. Danach ging es dann durch die ohnehin vermaledeite Weitung nach genügend Zeit im Wasser.

Äußerem hängt bei einer Schlaufe jetzt innen das schwarze Gewebe schlaff rum, so dass ich da auch noch zusätzlich hängenbleibe.

Nachdem ich wieder ein Board (Spleene HT Door) mit schnell und leicht verstellbaren Schlaufen an den Füßen hatte, stellte ich auch gleich fest, wie gut andere Footpads sein können.


Welche Pads passen auf mein Board?

Das Board ist toll, aber diese schlechten Teile obendrauf verderben mir den Spass daran gewaltig

Lg Chris
Hey

Stell doch einfach mal ein Bild ein, oder schick mir ein email mit Bildern, oder geh zu deinem Händler und laß dir die Schlaufen einstellen, oder vielleicht hast Du die kleinen Schlaufen erhalten ( die, die für Damen und Jungendliche vorgesehen sind ) !!!!!

Oder schick mir deine Schlaufen, dann schau ich mir das hier persönlich an, dann können wir dafür sorgen, das Du dein Bier genießt und nicht kutschieren musst!
northkites ist offline   Mit Zitat antworten