Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 11:30   #10
5LIM
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen
Welchen Thread meinst du da genau?
...meine den hier: http://forum.oase.com/showthread.php...ghlight=psycho


Auf der Flysurfer Gebrauchtmarkt Seite kriegt man derzeit leider nur noch den 8er und 6er Psycho, wobei die Preise da echt gut sind. Habe auch zwei 12er hier im Forum gefunden aber die 10er scheinen leider echt rar zu sein. Ich werde mal meine Augen offen halten!

@sixty6: Du scheinst ja echt mehr als begeistert zu sein von den Psychos Aber so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Der Speed gefällt mir so gut, da muss ich den Psycho einfach mögen. Klar ist der anders, aber der Speed ist ja auch mein Leichtwind-Kite der muss ja nicht so aggressiv sein. Und da ich die RPMs gewohnt bin, komm ich mit schnellen drehfreudigen Kites klar, die Umstellung wird nur sein, dass es dann eine Matte ist und kein Tube, aber das stell ich mir umso genialer vor.

Die Tatsache das die 10er Psychos so rar sind lässt mich dann jedoch noch einmal über einen 12er nachdenken. Aber der Abstand zum 15er Speed wäre dann zu klein wenn man bedenkt, dass mein kleinster immer noch der 8er RPM ist oder was meint ihr? Mit welcher Größe eines RPMs könnte man einen 10er und einen 12er Psycho 4 Vergleichen?
5LIM ist offline   Mit Zitat antworten