Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 07:29   #76
lally1972
www.lalles.com
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 1.696
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
na gut 15 mal war ich schon bei euch (vor der gebühr).
sorry aber wenn lally so philosopiert wo er überall hinfährt , ich konnte nicht anders es musste einfach raus...

hätte auch bei der versammlung dafür gestimmt, wären mir die gesamten 12.- pro tag nicht zu hoch gewesen.
du hast wenigsten einen "normalen" ton drauf.
Der Thread ist somit geschlossen

Durch meine Philosophiererei wie Du sie so schön nennst sind einige Leute nun auf Ihren top Spot gekommen wos über Ostern hingehen soll. Wir hatten perfekte Bedingungen am Croce, Andi, Susi usw. anne Küste, manche am Neusiedler.
Das Resultat aus dieses Diskusion waren einige super Windtage trotz der nicht optimalen Vorhersagen.
Und Tom, einen normalen Ton hab ich immer drauf, es ist nur so, wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück. Schade dass Du nicht vergessen kannst und die Geschichte mit Übersee wieder hoch holst.
Aufzwickereien welche der allgemeinen Belustigung dienen sind immer erwünscht aber mit so einem Beitrag fängt die Suppe wieder zum kochen an und das wusstest Du genau als Du diesen Satz verfasst hast.
Das ist auch der Grund warum meine Reaktion auf Deinen Kommentar vieleicht etwas forsch war.
Servus
lally1972 ist offline   Mit Zitat antworten