Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 18:17   #49
bratnik
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Kiel
Beiträge: 347
Standard

Ja, finde ich sehr gut, dass das hier nochmal erwähnt wird. Ich selber habe bishher nur kleinere Reperaturen an meinen Boards vorgenommen war mir aber nie über Epoxy als ein wirklich gefährliches Haut-Toxikum im Klaren. Hatte es diverse male gut an meinen Fingern und das nicht nur einmal kurz dagegen gekommen. Bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Seitdem immer nur in offener Garage und mit Handschuhen.
Glücklicherweise habe ich bis mir das gesagt wurde nur 4-5 mal damit gearbeitet und das jeweils nur immer für 5-10 Minuten. Eine Reaktion habe ich jedoch glücklicherweise noch nie festgestellt.

Was ich damit sagen will, dass es extrem wichtig ist. Leute die Boards bauen wollen, die werden sich damit beschäftigen und denke auhc in einem Großteil der Fälle direkt auf die Gefahr stoßen.
Vielmehr ist dieser Thread auch für Leute wichtiger die nur einmal was laminieren wollen oder ab und zu stellen im Board ausbessern. Wie ich wissen die Meisten anfangs möglicherweise nichts von dem Risiko
bratnik ist offline   Mit Zitat antworten