Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 23:32   #73
Smolo
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2012
Ort: München
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
@Smolo:
Wenn da kein Leidensdruck besteht, solltest Du das auch rein prophylaktisch besser nicht machen und wenn ggf. eher die einfachere 1h Variante: Mit 1200er leicht schleifen, mit Paste füllern und dann nochmal mit 1200-2000er drüber probieren, da kannst Du dann auch nix kaputt machen.
Ich bin bei der ganzen aktuellen Materialschlacht im Foil Bereich sowieso extrem konservativ. Das liegt zum einen am fehlenden Skill und zum anderen an der aktuell mangelnden Fahrzeit. Außerdem muss ich mich jetzt erstmal an den Sonic 2 ranmachen der noch ungefahren im Keller liegt

Was mich wundert ist das ich ab und an mal von Strömungsabrissen während der Fahrt höre sowas vom Moses Silente allerdings überhaupt nicht kenne. Daher hätte mich jetzt mal interessiert wie sich das Verhalten der Foils durch das Fillern verändert? Bzw. wodurch solche Probleme hervorgerufen werden

Temperaturen fahre ich ja auch ganzjährig und Geschwindigkeiten lieg ich irgendwo zwischen 25-30 aber selbst bei kurzfristigen Peaks bis 45km/h hab ich da noch nichts mitbekommen.
Smolo ist offline   Mit Zitat antworten