Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2017, 08:18   #8
Chainz
(Kite-)Benutzer
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 1.353
Standard

Wenn man schaut, was der Anbieter noch an Produkten hat, könnte man meinen, dass er tatsächlich etwas Ahnung hat und sonst für irgendwelche Middle- oder Bigplayer produziert. Bzw. verschleudert er so die Entwicklungsarbeit Anderer nebenbei (nur eine böse Vermutung)
Aber dennoch müsste man bei Interesse erstmal in Vorleistung gehen und theoretisch mind. 3 Stück abnehmen falls er keine Samples anbietet. Dann muss der Mast noch mit der Aufnahme verharzt werden und der Versand mit evtl. anfallenden Einfuhrgebühren kann die Freude auch noch etwas minimieren und so richtig lustig wird es, falls es Transportschäden geben sollte.
Schade, dass der Typ aus dem Kiteforum das Ding nicht mal testet oder jemand Erfahrenen zur Verfügung stellt. Wundert mich ehrlich gesagt, dass er es überhaupt gekauft hat

So wer startet das erste Thema zur Sammelbestellung?

EDIT: Er hat es ja doch getestet bzw. weitergegeben und scheint selbst Anfänger zu sein. Mal sehen, was da noch kommt. Dass das Foil fährt, ist mir klar, aber Haltbarkeit beim Springen wäre für mich das Wichtigste bei einer Kaufentscheidung. Mal beobachten, was da bei Alibaba etc. demnächst noch kommt.

"Was able to keep up with twin tip riders ops:. Hit sandbar, got minor scratches. The 200 hz or so sound is definitely there; not always, but on some riding modes.
Rick said he didn't experience drop downs like me. He took it faster than his low AR foil, but not to full speed..."


Geändert von Chainz (18.08.2017 um 08:30 Uhr)
Chainz ist offline   Mit Zitat antworten