Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2019, 23:26   #15
Maritin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2019
Beiträge: 2
Standard

Moin und danke für diesen Slingshot 2020-Thread. Ganz hilfreich, wenn man einen Überblick zu einer Marke sammeln möchte.

Ich bin (oder war?) auf der Suche nach einem Brett für die großen Tage mit viel Wind -also Drehfreude, Speed und viel Kontrolle. Eigentlich war der Plan einen Tyrant Probe zu fahren, aber wie es sich so ergab, durfte ich mir das neue 2020 Celero 5'6'' für einen Downwinder vor Sankt Peter ausleihen (vielen Dank nochmal dafür).

Ich muss schon sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Habe mich sofort wohl auf dem Ding gefühlt und die gesuchten Eigenschaften hat das Celero in jedem Fall. Ich denke mal, dass der Einsatzbereich auch ein ganzes Stück breiter ist, als der des Tyrant, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass es für mich als One-Board-Lösung funktionieren könnte und meinen geliebten Screamer aufs Altenteil verbannt.

Das Board ist wirklich unglaublich leicht und dadurch auch bestens für Freestyle geeignet. Mein Screamer ist dagegen fast als wäre er aus Blei, aber dafür auch unverwüstlich. Das wird das Celero erstmal noch unter Beweis stellen müssen. Aber dann ist es für mich ein klarer Kauf, denn es hat einfach echt richtig viel Laune gemacht.

Grüße
maritin
Maritin ist offline   Mit Zitat antworten