Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2018, 11:10   #1
t4z
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08/2018
Beiträge: 2
Ausrufezeichen GESUCHT: Kitebuddy HH

Moin,

ich suche nen Buddy, mit dem man sich am Spot ein wenig gegenseitig unterstützen und auch die Fahrtkosten teilen kann.

Komme aus Hamburg, bin (39) Anfänger mit kompletten Equipment (6'er, 9'er u 12'er + 2 boards) und hab ein Auto.

Habe um 2012 herum einen Kite-Intensiv-Anfänger-Kurs (Windgeister, Orth, Fehmarn) gemacht und mich damals recht gut angestellt (VDWS Level 3). Dann Equipment gekauft und in den folgenden 2 Jahren dann nur ca. 8x allein los.

Es ist deshalb eingeschlafen, da ich einerseits keine Kitebuddies in HH habe (alle mittlerweile Eltern) und auch ich selbst seit 2012 Vater, seit 2014 sogar von 2 Kindern bin. Da die Kids solangsam "aus dem Gröbsten raus sind" *lach*, habe ich nun eeeeendlich wieder Gelegenheit zum kiten.

Kite-Kontrolle - gut, Wasserstart - solala, Wende - nope, Höhe halten oder Höhe laufen - nope.

Da ich allerdings mehrfach zwischendurch Wakeboarden war, so denke ich, dass ich damit die bis dato fehlenden Board-Skills ein wenig trainieren konnte.

Beim Wakeboarden mache ich bereits den Sprungstart und kann auf dem Wasser das Board drehen.

Beim Wakeboarden bei zu wenig Wind bin ich auch immer gern dabei.

Wie schauts aus, hast Du noch Interesse?

VG, t4z


Geändert von t4z (10.08.2018 um 11:51 Uhr)
t4z ist offline   Mit Zitat antworten