Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2018, 13:43   #31
Davor
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 3.282
Standard He

Ja ein kite und par sets vershidene lainenlenge biligere losung und weniger material mitschlepen nur were gut zum haben mindesenst zwei bar dan ist nicht notwendig imwr zum umknopfen

Zitat:
Zitat von Marc66 Beitrag anzeigen
349 Dollar für einen 12er? und 159 Dollar für eine Bar?
Weiss nicht ob es nur mir so geht, aber bei solchen Preisen frag ich mich, ob man da wirklich jemals irgendwas erhält - das erscheint einfach zu billig um echt zu sein.

Wenn's wirklich ordentlich fliegt (muss ja weder Rennen gewinnen noch zig Jahre beim Sturm halten oder super-Leichtwind abdecken - wobei der Aufpreis für UL ja auch noch sehr gemässigt ist mit zusätzlichen 149 Dollar) dann müsste man da tatsächlich zuschlagen, da sind ja die reinen Materialkosten teurer als der Verkaufspreis.

Was mit dem Preis allerdings nicht gelöst ist, sind die Bedingungen, denn so viel Platz wie im Video (z.B. Workum) gibt's doch eher selten mal, oft ist man ja schon froh, wenn man eine Matte überhaupt ausrollen kann ohne das an allen Ecken Zäune, Mauern, Bäumen/Büschen oder zumindest andere Kites in die Quere kommen welche sich dann irgendwo in der Galerie oder mit den Pulllies verhängen können.

Bin gespannt, aber wenn das Teil ordentlich fliegt und sich auch vom Wasser aus vernünftig starten lässt (auch nach 10 Minuten im Wasser) dann müsste man das ja wirklich mal versuchen - da könnte man sich zum Preis von einem Soul ohne Bar gleich eine komplette Range samt Boards zulegen
Davor ist offline   Mit Zitat antworten