Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 18:08   #65
Ganesha
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 1.422
Standard

meine Wunschliste;

Gleich vorneweg was heikles. Wünsche mir eine Reperaturstatistik zu Kammerplatzern , alte DLX Tücher im Vergleich zu Lotus. Zur eigenen Untermauerung meiner Kaufabsicht und zur Verwischung des faden Beigeschmacks der mit der Verlängerung der Free repair bei mir plötzlich aufgetreten ist, hoffe der geht wieder weg.

Beim Bag stabilere Nahtkonstruktion des Deckels und der Schultergurte oben und unten , damit man das Bag auch nützen kann, wenn man mit, am Rücken quer durchgestecktem Board und 2 Kites, nassem Neo etc über Schlaglöcher heim radelt.

Ein "Inner-Bag" welches als Pumpe dient, zum Vorfüllen an windabgedeckten Startplätzen. Sowas gibt es schon bei Outdoorschlafmatratzen mit Daunenfüllung

Ein System, ähnlich des Chronixs welches vermeidet, daß man schlammigen- algigen Kies zum beschweren der TE od Tipps nehmen muß. Sollte auch das Starten an einer Boje erlauben um waldige Uferregionen zu erschließen

Kein weiß im Kite und erst recht nicht an Stellen die man beschwert

Simpleres Design, ohne unnötige, dem Design geschuldete Nähte, kostet nur und dann lässt irgendwann die Naht Luft durch, wenn es das Lotus Tuch
nicht tut. Das simple schwarz-orange Design vom Raceproto ist doch völlig okay ohne Schnickschnack.

Endlich, damit die Endlichkeiten des Mixertests aufhören einen Satz LCL
die nach zb 50 u 200 Stunden die "Quervertrimmung" simpelst korrigiert,
kostet zwoeurofufzig und zeigt dem geneigten Käufer das er ein werthaltiges Produkt kauft, welches er lange benutzen kann.Hab ich eurem Süpersupport schon vor Jahren geschrieben übrigens ohne jegliche Reaktion od Rückmeldung.

Am Mixer, mit farbigen Nähten in den Trimmleinen mit den Ringen, Markierungen zur schnelleren Trimmung.

Eine Bar die keinen ablösenden Barbelag hat und kein 5ct Plaste Teil inne hat,
was sich nach dem Einbau eines Stopperballs verabschiedet oder durch Abrieb das zeitliche segnet und nicht einfach repariet werden kann ( Inf1 Seperator). Ironie : Nochmal Danke lb Armin für den super Stopperball Trick , hättest auch was schreiben können das es dann die Bar schrottet und nicht nen Jahr später dem Strandingenieur die Info zukommen lassen, der es mal so beiläufig erwähnt. grrrr

Ummantelten Depowertampen- ewig haltbar mit zwei Rollenlagern- bei Doppeltampen 4 - seitlich an den Bardurchführungen, für reibungsloses Steuern der Karbonbarholme.

Wünsche mir einen Speed mit etwas weniger Ballooning und dünnerem Profil
, der etwas schneller fliegt und genauso stabil ist.

Wünsche mir ein Konfigurationsboard aus mehreren Teilen. Basis Board soll ein waveflachwasser Riesenskim sein, erweiterbar mit Splittechnik seitlich zum Razor, welches 2 parallele US Boxen drin hat für die Twinser Wavefinnen, die Racefinnen und mittels Plattenadapter die 4 Lochplatte des neuen 600 eu teuren FS Foils.

Jetzt noch was ernstes. Ich wünsche mir Infos, die es mir ermöglichen die
Arbeitsumstände eurer Näherinnen abzuschätzen. Möchte ein mir wichtiges,
Luxussportgerät kaufen, das ich viele Jahre nutze, mit dem Gefühl, das es den Frauen und Männern die es in China herstellen gut geht und sie und deren Familie eine Lebensperspektive haben.

Dann wünsche ich mir noch mindestens drei IKA Podiumsplätze von FS Piloten im Race und Foilrace und euch viel Erfolg und schönen Nikolaus


Geändert von Ganesha (27.11.2014 um 18:35 Uhr)
Ganesha ist offline   Mit Zitat antworten