Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 22:31   #22
mfc
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: wo´s am Schönsten ist.
Beiträge: 411
Unglücklich

Zitat:
Zitat von m.e. Beitrag anzeigen
Hi Davor,

erstmal super!!!, vielen Dank für Deine Richtigstellung!
Entschuldige, dass einige unter uns ein bisschen blöd sind und sich anstatt des Inhalts mehr um die Sprache/Rechtschreibung Gedanken machen. Das sind meist diejenigen, die selber keine einzige Silbe Deiner Sprache verstehen...

Dass die die Finnen falsch montiert haben, bedürfte eigentlich nicht mal einer Anleitung. Da sieht man, wie wenig Sachverstand die Tester haben. Die großen Finnen müssen natürlich nach vorne, damit der Drehhpunkt weiter vorne ist. Als ich das Bild mit den Finnen am Global sah, dachte ich ich mir soforrt - Deppen!!! Auch, dass die Finnen aus Honneycomb sein sollen ist so falsch wie es doof ist. Denn erstens macht es Null Sinn, dafür Honneycomb zu verwenden und 2. sieht sogar ein Laie, dass es sich dabei um Design handelt.

Ich hatte es schonmal in einem Thread geschrieben: Das deutsche Surf-Magazin hat eine private Fede mit dem Deutschland-Importeur Bossi-Gueven. Daher testen die z.B. keine Naish Produkte mehr, nachdem sie jahrelang Naish bewusst niedergemacht und die Pryde-Group bewusst gepusht haben.
Da sowohl die Surf, als auch die Kite von Delius-Klasing herausgegeben werden liegt der Schluss nahe, dass hier was abgefärbt sein könnte...

Schade, ich hoffte immer, dass dieses Surf-Debakel dem Kitesport erspart bliebe aber hier wird offensichtlich genauso geschoben und betrogen.
Bin froh, dass ich die Kitelife abonniert habe, die haben sich von den Tests und der damit verbundenen Schieberei verabschiedet und stellen stattdessen das Material so vor, dass der Charakter hervorgehoben wird, ohne direkt vergleichbare Noten zu vergeben.
Ein Segen - sollte man belohnen und abonnieren!

Aloha,
M.
Die KITE gehört nicht zum Delius Klasing, der Herausgeber hat mal beim SURF-Magazin gearbeitet... der Rest stimmt

Bzgl. Kompetenz des KITE-Magazins sag ich lieber nix, da wird nämlich gerne der Anwalt eingeschalten, wenn einer den Mund auf macht.
mfc ist offline   Mit Zitat antworten