Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 07:49   #8
Marc66
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.210
Standard

Besten Dank für die Infos!
Das Gast-Inn werd ich mir sicher mal ansehen, scheint mir ne durchaus akzeptable Absteige zu sein. Im Sommer hab ich nichts gegen billige Unterkünfte (auch Duschen im Gang usw.) da bin ich ja sowieso oft mit dem Zelt unterwegs. Bei den aktuellen Temperaturen darf ein bisschen Luxus schon sein und wenn man 4 bis 5 Tage vor Ort ist, spielt es auch keine so grosse Rolle wie teuer das Hotel ist (gegen 50% vom Ferienbudget machen sowieso die Spritkosten aus). Zudem: Einzelzimmer für 50 Euro ist, wenn der Standard stimmt, absolut OK - da kostet ein Einzelzimmer in einer Jugendherberge in der Schweiz schon einiges mehr.

Hoffe natürlich, dass die Hotels noch offen sind - als ich vor vielen Jahren mal im Herbst in Zandfoort war (Hammer Woche, 6-8 Windstärken jeden Tag, 2 Meter Welle und einen riesigen Strand weitgehend ganz für mich alleine ) war bereits alles zu und ich musste im Zelt bzw. sogar im Auto schlafen weil der Zeltplatz im Morast versank. Tja, Regen gab's eben auch jeden Tag - aber das nimmt man in Kauf, wenn der Wind stimmt

Marc
Marc66 ist offline   Mit Zitat antworten