Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 10:31   #3
Marc66
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.216
Standard

Bin alleine unterwegs. Hab keinen Bock auf eine Wohnung bzw. Appartement, da bin ich mit einer Pension bzw. kleinem Hotel besser bedient -auch wenn's paar Euro mehr kostet (braucht halt kein 4 oder 5 Stern Teil zu sein, gut Essen ist mir wichtiger als ein grosses Luxuszimmer oder diverse Spa-Bereiche). Möchte zum Essen im Hotel bleiben können, habe keine Lust nach einem anstrengenden (zumindest klaten) Tag noch offene Restaurants suchen zu müssen oder gar ins Auto zu steigen. Heisst also - weitersuchen

Was Kiten anbelangt: ich schaff's grad mal aufs Brett (wenn's hoch kommt auch mal 50 - 100 Meter fahren, Niveau 3 VDWS Kitelizenz) - Sprünge sind da nur unfreiwillig auf dem Programm. Rein sturztechnisch dürfte es schon bisschen Wasser haben (hab keine Lust mir mein neues Carbon-Board zu ruinieren und hatte in der Schulung Null Stehbereich), nur ist Stehrevier eben praktisch, wenn man weder Höhe halten, geschweige denn machen kann. Was denn, nebst einfach Spass zu haben, auch gleich das Hauptziel der paar Tage ist

Wollte eigentlich nach Workum (weil: Kiteschule - könnte durchaus noch paar Lektionen brauchen), aber gemäss Windprognose wird der Wind spätestens ab Dienstag auf Süd drehen, dann müsste Mirns besser - oder zumindest einfacher für mein im Grunde kaum vorhandenes Niveau sein. Besten Dank für die Infos betreffend Kitezone - werd mir das vor Ort nochmal genau erklären lassen.

Ausser die Windprognose würde noch drastisch geändert (am Meer wohl weniger der Fall als bei uns in Binnenrevieren wo oft nicht mal die 24 Stunden Prognose fürs Wetter halbwegs stimmt) müsste das funktionieren. Freue mich, endlich mein neues Material (13m Rebel, RL-Board) ausprobieren zu können

Marc
Marc66 ist offline   Mit Zitat antworten