Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 22:17   #9
Christoph M.
marketingresistent
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 574
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
oder fährst einfach mit ski , dann kannst du anstatt der kite zum windfester , beim snowboard mußt halt mit einen fuß raus und zum windfesnter humpeln... wenn du ihn normal mit 5.leine vorne fährst.

bitte? mit der 5ten in der Powerzone vielleicht gleich über einen Backstall des Tipps rumdrehen und hochziehen ohne viel Scheuern? Bewusst 4 Leinen auf Schnee? Dass du ihm nachlaufen kannst bis er kippt, dann läufst du nach Rechts, dass du ihn dann Links am WFR hochziehen kannst? Nein, nein, des ist keine Entspannung

Is der Unit nicht eh ein 5 Leiner? Wie viel Zeit während meiner Session fahre ich mit 5 Leinen ohne störende 6te und wie wenige Minuten freu ich über die 6te( ) Leine?? Steht wohl nicht dafür, aber bitte...

Ursprungsthema:

Carved Unit zum snowkiten , geht das ???

Jup, geht das, nimmst du einen Kite zum Snowkiten - optimal

Bissl mit deinem Material auseinander setzen, und gut ist, Potential ohne Ende, da braucht man nicht immer neue Kites, auch wenn Neues mal fix nicht schlecht ist und ich ehrlich gesagt finde ich die Sprungleistung von einem 11er Fuel 07 und Max einfach Krank bei richtig Wind... Danke Innovation

In diesem Sinne, mir scheint die Oase ist echt die absolute Härte
lg Chris
Christoph M. ist offline   Mit Zitat antworten