Thema: Verwarnungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 07:00   #33
DaChris
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Augsburg & Landsberg
Beiträge: 488
DaChris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tom the ripper Beitrag anzeigen
man sollte mst nicht in frage stellen , er macht seine sache sehr gut als mod !

blinde nuss war auch an eine frau gerichtet, aber ich wusste nicht das es eine frau ist . ich bin von einen 14 jährigen ausgegangen.

mir geht es eher um das system und wie bazzat schon richtig meinte formulierung.
p.m. veröffentlichen gehört sich nicht ! ABER den inhalt hat mst schon sowieso selber gepostet darum egal.
wollte nur mal das formular zeigen, also bitte nicht falsch verstehen !
naja ich will ihn nicht in frage stellen und ich kann seine position auch gut nachvollziehn da ich selber schon mod in ein paar foren war und auch oft gerne einigen leuten ne verwarnung verpasst hätte weil mich die aussagen gestört haben (oft genug hab ich das dann auch gemacht). Aber man sollte schon überlegen ob es jetzt wirklich ernsthaft war der post oder nur im spass und danach eine verwarnung aussprechen und naja in dem fall isses eine lapalie da hätte ne pm gereicht mit einem hinweis das das net so toll is und du hättest dich in dem thread vielleicht noch entschuldigt und gut is. Aber verwarnung sollte man erst aussprechen wenn sich die leute wirklich zoffen.
Wenn der Umgangston echt nicht passt find ichs ok aber das ist aus dem zusammenhang als spassig zu erkennen finde ich.
Meine Meinung!
DaChris ist offline   Mit Zitat antworten