Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 12:27   #6
HARRYHALLER
Foilfest.de
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Karl-Marx-Stadt
Beiträge: 558
Standard ...um mal völlig unrealistisch zu werden...

Wenn Geld keine Rolle spielt hätte ich gerne einen Tour-Bus mit entsprechender Innenausstattung (Küche, Schlafbereich mit Spielwiese, Entertainmentsystem, Pool auf dem Sonnendeck, Klima etc.) und Chauffeur, da ist mir dann auch egal wie lange wir unterwegs sind. Im Heck befindet sich zusätzlich ein Quad um an den Spot zu fahren. Da ich ja Geld wie Heu habe leih ich mir dann hier und da mal einen richtigen Sportwagen oder kauf ihn als Zweitwagen. Der Lambo in Stealth-Optik wäre schon was!!
Zusätzlich bekommt die Karre ein Sportfahrwerk und ordentlich Bums unter die Haube. Wenn son Bus bei 180 auf der linken Spur noch Lichthupe gibt fährt bestimmt jeder rüber...

So könnter aussehen!!
http://www.busblogger.de/wp-content/...tig3-small.jpg - allerdings ebenfalls in Stealth-Optik.

Allerdings müsste hinten oben noch das Sonnendeck mit Pool und die Garage fürs Quad installiert werden, in die man auch während der Fahrt einparken kann wie bei Knight-Rider damals.

Für die Krönung der maßlosen Übertreibung leg ich noch einen Hubschrauberlandeplatz obendrauf.

Wer bietet mehr??
HARRYHALLER ist offline   Mit Zitat antworten