Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 09:33   #26
plasma180
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 669
Standard

Kann deine Meinung absolut nicht teilen!

Mir gefällt es optisch sehr gut, sehr futuristisch.

Obwohl ich einen Levitaz Aspect 3.0 besitze bin ich das North einige Stunden gefahren und muss sagen das die Fahrleistungen aus der Sicht eines Anfängers sehr gut sind.

Es ist sehr einfach zu fahren, man kann damit sehr langsam geflogene Manöver fliegen ( ideal um die geflogene Halse zu lernen oder später die geflogene Wende ), es ist auch ausreichend schnell.

Das Material ist extrem robust, hatte einige heftige Bodenberührungen mit Steinen und die Flügel hatten nur ganz leichte Kratzer davon getragen, Carbon oder GFK Flügel wären in so einem Fall richtig beschädigt gewesen und wer sich nicht selber helfen kann der muss erstmal jemanden suchen der das repariert.

Wenn so etwas im Urlaub passiert dann wars das mit dem Foilen erstmal.

Das Material ist sicherlicht nicht reparierbar wenn mal was abbricht aber das ist auch nicht nötig!

Insgesamt finde ich das die Performance je nach dem wie talentiert man ist und wie oft man zum Foilen kommt locker für die ersten 2-3 Jahre reicht und danach wenn man es richtig drauf hat dann kann man sich was schnelleres holen oder auf die schnelleren Flügel die es bald geben soll upgraden.



Zitat:
Zitat von wolfiösi Beitrag anzeigen
meine rein subjektive meinung;
also ich halte das north foil für den (2.) misglückten versuch im foil bereich
fuß zu fassen.
es sieht live einfach nur grausig aus, wie ein ...


Geändert von joe (27.03.2018 um 12:22 Uhr) Grund: störenden Vollquote entsorgt
plasma180 ist offline   Mit Zitat antworten