Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 08:37   #97
Papa
KOS
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.314
Papa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von roxygirl
Papa: - das wäre er gewesen, wenn sich alle Kiter daran gehalten hätten, nicht in Kindernähe zu fahren oder fahren zu üben.
mehr als einmal knallte ein Schirm direkt neben Kindern ins Wasser. War nicht lustig hoffe, diese Leuts üben nächsten Mal woanders! dann läuft man halt ein bischen im Wasser-
Zitat:
WIE wahr !!!!!

Du warst gerade weg....
Nachdem zum dritten Male die Primadonna nur um Haaresbreite die badenden Kinder in der Bucht verfehlte, und der einschlagende Kite die Familien nahezu auseinandertrieb, bin ich da hin, um die Jungs zu fragen, ob das sein müsse, direkt in den Schwimmenden den Relaunch zu üben..... Zumal in Luv massig Platz gewesen wäre....

Als ich dort ankam traf mich fast der Schalg. Ich war sprachlos.... Ein bekanntes Gesicht.... Nur soviel dazu: Es war KEIN Kitennoob (aber einer, der mal dabei war....)
Naja, solang man nicht die eigenen KInder erschlägt.....

Die Noobs haben sich am Samstag mal wieder vorbildlich verhalten!!!!

Ein rundum perfektes, geniales Wochenende!!!!

Liebe Grüße an alle

Swenja

Du kannst ruhig Namen nennen, ICH war DABEI!! Solange du aber nichts näheres weißt solltest etwas vorsichtiger sein mit deinen Verurteilungen!! Wie du evtl. bemerkt hattest war ich nicht der Pilot, und wie du evtl. auf deinem Weg zu dem Trottel bemerkt haben könntest bin ich selbst auch erst dazugekommen, kurz vor dem finalen Crash.
Das der Pilot nicht mit dem Schirm und der Bar zurechtkam kann mir beim besten willen niemand ankreiden, der gute hatte mit mir gemeinsam den Kurs bei den Windgeistern gemacht und ist gerade von einem 2-wöchigen Kiteurlaub zurück. Da kann man wohl erwarten das er prinzipiell weiß wie man mit dem Material umgeht, auch wenn es fremdes ist.

Und liebe Svenja, deine Reaktion war ja wohl "etwas" übertrieben. Siehst mich, rufst "ACH DU BIST DAS" keifst mich an von wegen "sehr traurig" und bist weg. Deine Intention für Sicherheit am Spot zu sorgen war doch richtig, warum du aber dann wegläufst und mich auch noch beschuldigst... na ja egal und vorbei.

Leider ist der Crashpilot vollkommen Beratunsresistent, als er zu mir noch meinte "die Eltern könnten doch schließlich auch mal aufpassen..." war für mich klar das sich unsere Wege beim kiten in Zukunft trennen werden.

P.S.
es war meine PD und meine Bar und es ist mein Freund gewesen dennoch bin ich nicht für sein Fehlverhalten verantwortlich, vielmehr habe ich dann Schadensbegrenzung betrieben.
Papa ist offline   Mit Zitat antworten