Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 19:21   #2
fantasio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, ich hab mit meinem Reisepartner letzte Woche gebucht, noch nicht angezahlt und noch ohne Reiseunterlagen. Wenn es nach mir geht stornieren wir das. Warum irgendwas riskieren? Wollten im November nach Hamata ins Kite Village.

Heute war im Kölner Stadt Anzeiger ein Bericht über Ägypten und die Reisewarnungen in den Nahen Osten, Afrika und Asien. Leider find ich den Bericht nicht online, war wohl nur die Printausgabe. Der ägyptische Minister, zuständig für Tourismus, schreibt das die Terroranschläge der Polizei und dem Militär gelten und nicht den Touristen. Das ist aber leider nicht richtig, denn erst im Februar gab es einen Anschlag auf Touristen und letzte Woche auf zwei Polizisten in Kairo. Klar spielt das immer eine Rolle wo ich da bin, glaub El Gouna ist noch am sichersten. Auf der Sinaihalbinsel an der Grenze zu Israel hält man sich auch besser nicht auf. Ich fühle mich persönlich nicht mehr wohl dahin zu reisen und werde versuchen meinen Reisepartner zu überzeugen. Vielleicht können wir umbuchen oder sogar gegen Gebühr stornieren.
  Mit Zitat antworten