Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2018, 11:39   #15
dazarter
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Ron @dazarter
Hast du es schon probiert?
So schwer ist es nicht, grad die SURF & SUP Foils bieten an vielen Spots viel mehr Wellen Ausbeute und ermöglichen eine viel größere Ausnutzung. Ein Freund aus Neuseeland testet aktuell, er mein der unterste Flügel ist der Hammer!
nein ich habe es nicht probiert weil ich einfach reichlich hobbies haben ohne alles neue schnickschank zu ausprobieren dazu auch zwei kind haus und frau....bei mir ich weiss was geht und bin bei ein gute level (für mich) ich wohne auch on der ostsee (kiel ecke) und hier wellenritten ist ein witz . Nordsee - Denmark besser aber auch extremme schlecter bedingunen - ich war mal in Austrialia für 1.5 jahre (lang zeit reise) und da wa es Komplett anderes - perfect wellen fast jeden tag mit sonne satt und so viel platz.
Da konnte ich vostellen mit ein foil - aber weil wellenritten nicht mehr meine haupt sport art - kannst hier mindestens in DE vergessen (meine meinung) aber jeder wie sie mag...


Mit ein e-motor - start motor konnte das sport enden - konnte auch richt geil sein viel man kann diesen schlechten choppy nord deuchland wellen vergession kann und einfach den foilen geneissen
Zitat:
Ich wette, dass das in ein paar Jahren Standard ist so wie heute schon die E-Antriebe bei den Moutainbikern, über die mittlerweile auch niemand mehr spottet.
ich weiss nicht aber welche planet man ist so was zu schreiben klar e-biles sind viel im ümlauf aber meistens vom ehr dicker unsportlicker leute die sonst nie radfahren wurde (auch ein tolle sachen) aber ich fahre ich lieber meine normalle fully und wurde ohne motor fahren bis es geht ich hoffe bis 70....denn steige ich erst um....
da gibt paar probleme mit den e generation - playstation generation die wissen meistens nicht wie man richtig fahrt . war neulich mountain biken mit eine mit e-bike.....ich musste nur lachen - so ein talent frei mountain biker habe ich noch nie gesehen - aber er konnte schnell die berge hoch fahren trotz sein 100 plus kg

Ich kenne die meisten mtb fahre nür mit normalle rader weil die wollen fit wurden- dewegen kommt den reiz zu den sport - ein treking e bike für die arbeit ist aber was anderes....

Zeit wurde zeigen - alle surfer ich kennen finden schon normal SUP echt schwere besonderes hier in DE - aber ok die habe kinder etc aber sind auch schon sehr gute surfer geweisen....

veillecht was für 20 jariger mit viel zei un commitments
dazarter ist offline   Mit Zitat antworten