Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2018, 17:18   #23
*-omega-*
Kai10
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: WES
Beiträge: 77
*-omega-* eine Nachricht über ICQ schicken *-omega-* eine Nachricht über AIM schicken
Cool Probleme Boost 1

Hi, ich habe gerade zum ersten Mal auch eine Mail an FS geschrieben, auch aufgrund von Problemen, die ich sonst bei noch keinem anderen Kite hatte. Neben dem sich vollständig von der Fronttube gelöstem Einlassventil (was ich wieder mit speziellem Kleber an der Fronttube befestigen konnte) ist mir zuerst die linke äußere Strut mitten im Material gerissen und hat den Bladder geschrottet. Nach der Reparatur dann direkt bei der nächsten Session gestern genau das Gleiche an der anderen Seite. Zum Glück waren die Struts abgeklemmt...für mich und die Segelmacherin völlig unerklärlich, da der Kite selten benutzt wurde und ansonsten top aussieht. Mein Vertrauen in die Qualität von Flysurfer hat dadurch auch gelitten und es tröstet mich nicht, dass ich vielleicht einen Montagskite erwischt habe, da er das gleiche Geld wie ein perfekt funktionierender Dienstagskite gekostet hat. Was mich persönlich so irritiert ist eben, dass der hohe Qualitätsanspruch von FS hier bei meinem Produkt nicht stimmig ist...und ich kann durchaus verstehen, wenn jemand enttäuscht von Produkten ist, bei denen es erstaunliche Qualitätsmängel gibt, die man nicht vermutet hätte. Manchmal machen aber auch die Zulieferer Murks und FS kann nix dafür...aber mal Hand aufs Herz: Wenn man sich einen neuen Kite einer Premiummarke holt, dann schaut man sich doch nicht jede einzelne Naht an sondern pumpt ihn auf, knüpft an und raus aufs Wasser Und wenn dann was ist, ist es einfach ärgerlich...
*-omega-* ist offline   Mit Zitat antworten