Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 11:22   #7
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Also mathematisch begründet sind 50% Ausfall nicht. Es kann halt tatsächlich sein, dass du zwei "Montagsmodelle" erwischt hast. Ansonsten habe ich vom Boost nur dieses ätzende Flattern in Erinnerung.
Die Montagsmodelle sind mir aber bei den Kiteboards auch aufgefallen. Ich hatte ein Radical5, welches ich über 18 monate gefahren bin und dann verkauft habe, weil ich günstig ein neues bekommen konnte. Bei diesem war innerhalb kürzester Zeit bei gleicher Nutzung an mehreren Stellen der ABS-Rahmen durch. Das kann passieren und ich würde es aber nicht herstellerspezifisch als Fehler deuten.

Viel mehr, so schenke ich dir erstmal glauben, ist die Kommunikation ein mittlerweile schwerwiegenderes Problem. Mit drei befreundeten Kitern hatte ich letzter Zeit Gespräche, die ebenfalls aus ähnlichen Gründen absolut unzufrieden mit dem Kundenservice sind. Mir scheint es, als ließe FS sich von dem vor einigen Jahren anvisierten Endkunden immer mehr ab und betreut nur noch die "Großkunden", die sich eine Range von Sonics kaufen.
muellema ist offline   Mit Zitat antworten