Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 15:39   #8
Alex T
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 639
Reden 10/12er als grösstes??

wundere mich immer wieder warum der 10er Mattenkite hier als Leichtwindlösung kommt- kann/will hier keiner aufgekantet foilen? finde es weiterhin geil auch am Foil angebrezelt zu fahren...ja ich habe 18,15,12,9 Matte und Fahre hier am böigen Homespot am meisten 18 und 15...auch bis 15kt...bei 105kg und impulsewing...bin aber kein Highspeedracer; kann schon sein das dann die kleinen Matten noch schneller gehen, interessiert mich aber nicht...

Auch am Flagbeach freue ich mich wenn ich Spass habe bei echten 7-8 Kt und mit der grossen Matte alleine (ausser Gunnar kommt mit 19er Matte dazu) unterwegs bin und der 10er Soul draussen herumsteht weil der Startloop keinen Zug hat...ausser es handelt sich um einen 60 kg Nass Rider, da sieht die Welt logischerweise anders aus..

Tubes haben halt im extremen Leichtwindbereich immer ein Relaunchthema...kann man nicht schönreden; aber One und Zerostrutter sind hier der Kompromiss 2 go für Deinen Einsatzbereich...

In der Welle und früher an der Unhookedfreestylebar 3 Strutter only...dafür taugen die Matten weiterhin nix, auch wenn das andere wieder nicht wahrhaben wollen

lg
Alex T
Alex T ist offline   Mit Zitat antworten