Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2019, 00:10   #1094
Oumuamua
gesperrt
 
Registriert seit: 01/2019
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Strand-Frank Beitrag anzeigen
Auch interessant aber ein anderes Thema.

Spannender fände ich weitere Argumente warum Du davon ausgehst das der momentane Temperaturanstieg nicht durch Menschen emittiertes CO2 verursacht ist.
in der Rechtswissenschaft nennt man das ja Beweislastverteilung oder so..

also wenn ich 380 mal frage, ob du Argumente hast, dass du nicht meine Großmutter auf dem Gewissen hast, führt das eigentlich zu nichts.

Im Grunde ist es ja so, dass die Wissenschaftler sich einig sind dass der Mensch schuld ist. Und das schreiben die auch so in Gutachten. Das kann man auch Gerichtsfest machen, da jedes Gericht anerkennen wird, dass der Mensch schuld ist am Temperaturanstieg. Ansonsten ist der Richter schlicht seinen Job los.Das ist völlig naiv anzunehmen es könnte in Deutschland einen Richter geben der ernsthaft den menschengemachten Klimawandel anzweifelt.

Insofern ist die Diskussion überflüssig. Es ist rechtskräftig festgestellt, dass der momentane Temperaturanstieg auf das vom Menschen emittierte CO2 zurückzuführen ist.

Meinungen und Argumente interessieren nicht. Kitesven sollte da jetzt auch mal aufhören mit dem unsinnigen Widerstand gegen Tatsachen.
Oumuamua ist offline   Mit Zitat antworten