Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 01:05   #17
Naishinger
CO2 Schleuder
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 442
Standard

Zitat:
Zitat von Antibow Beitrag anzeigen
.......Du könntest auch ganz einfach Deinen Horizont erweitern, indem Du bei Windfinder reinschaust, dann wüstest Du.........
Aha! Jetzt kenn´ ich mich aus. Keine weiteren Fragen....
Sowohl Windfinder, als auch Windguru stimmen ja nicht mal ansatzweise für Hua Hin, aber gut dass Du dort reinschaust

Habe weder einen 17-er Kite, noch eine Planke. Mein großes Board ist ein Naish Mutant (= Directional/Waveboard - Das ist so ein Ding, wo man beim Umdrehen einen Fusswechsel machen muss, oder aber im Switch Stance weiterfährt); mein TT ein Naish Monarch 138.
Kite ist ein 14-er Naish Pivot und ich kite nicht bei der kroatischen North Station, sondern meist weiter südlich. Starte und Lande alleine ohne Station, ggf. hilft mir meine Freundin.
Mich wirst du, wenn, dann nur beim Starten oder Landen sehen, da ich aufs Wasser gehe und dann draussen herumfahre und erst wieder zum Strand komme, wenn ich die Session beende. Gehe den meisten Kitern aus dem Wege, da ich Massen bzw. wichtige Mitmenschen beim Kiten nicht brauche. Darum gefällt mir auch Hua Hin, weil man, wenn man es möchte, ganz alleine Kiten kann, ohne läßtiger Poser um sich. Den deutschen Kitelehrer den ich meinte, war bei der KBA im Süden. Habe seine Schulungsmethoden mit ein paar armen Opfern als amüsierter Zaungast genossen. Aber er hält somit den Strand von weiteren Kitern frei
Naishinger ist offline   Mit Zitat antworten