Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 09:30   #39
allessurfer
Wasser-Wasser-Wasser
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Bochum oder am Wasser
Beiträge: 2.032
Beitrag Solange jeder mit seinem Material glücklich ist, ist doch alles gut

Zitat:
Zitat von tossy3 Beitrag anzeigen
Der gts2 geht ÜBERHAUPT nicht spät los. Da kommt wieder deine Core antipathie durch ... ich habe 12er und 9er RPM gegen 14 und 10 gts2 getauscht und bin mit denen super glücklich. Die laufen wenigstens gescheit Höhe und haben sonst auch eine runde Fahrleistung.
Ich kenne den GTS2 zwar nicht, aber wenn ich einen 9er und 12er gegen einen 10er und 14er tausche, sollte ich auf jeden Fall besser klar kommen

Aber genau die ständig angeführten Gründe haben bei mir dazu geführt, meinen 6er und 10er RPM mit einem 14er Rally zu kombinieren!!!

Wenn ich nur tricksen will und in Kauf nehme am Ufer zurück zu laufen, kann ich auch einen 14er RPM nehmen - falls ich aber die Höhe auf dem Wasser rausfahren will (oder muss - weil es keinen langen Sandstrand gibt), macht ein großer "Freestyler" ja auch keinen Sinn!!!

Mein 6er läuft vernünftig angeströmt so eine Höhe, dass ich sie wegspringen MUSS

Und außerdem sollte man den Trimm auch mal berücksichtigen
Wenn ich den RPM voll auf Freestyle anknüpfe, darf ich mich auch nicht wundern, dass ich keine Höhe mehr fahren kann
allessurfer ist offline   Mit Zitat antworten