Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 17:25   #22
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Daumen runter Ganz richtig,

Zitat:
Zitat von stever Beitrag anzeigen
irgendwie musst du sehr unglücklich mit dir sein. deine kommentare wirken verzweifelt und helfen dir sicher beim frustabbau. wenn du mit nem rpm nicht kiten kannst dann lass es doch einfach
suche mal die quelle deines frustes und lass mich mit deinen permanenten unqualifizierten antworten auf meine kommentare in ruhe. geh crossbow fliegen und erfreue dich an den druck.

meine Kommentare mögen verzweifelt erscheinen, und ich bin vielleicht auch unglücklich, weil mir für Menschen wie Dich nichts einfällt. Du bist ein typischer Blablabla, setzt Dich hin, haust ein paar Zeilen rein, ein paar Gemeinheiten dazu und fertig. Zitat .... permanente unqualifizierte ......Zitat ..... Wenn Du mit dem RPM nicht kiten kannst........ was soll das, wenn Du dir Mühe machst, kannst du lesen, dass ich Northkites bevorzuge (nicht ausschließlich) und das ich seit meinem Crossbowabenteuer 2009 keinen mehr angerührt habe!
Zitat..... erfreue Dich an dem Druck .... mach ich jeden Tag, aber wahrscheinlich bist du noch keinen 2013er Rally 14 geflogen! Und sicher hast Du keinen 16er Crossbow in Händen gehabt sonst wüstest Du, dass man von ihm die Leichtwindleistung ( falls vorhanden ) nur aktivieren kann, wenn man die Bar sehr gefühlvoll handhabt . ( Druck gibt es wenns bläst, das war aber nicht das Thema!) ( Problem Höhe machen bei LW )
Ich werde Dir einmal ganz klar sagen, das ich mir von Dir den Mund nicht verbieten lasse auch von keiner Beleidigung zurück schrecke aber nachdem Du offensichtlich von SS lebst könnte ich auf die Idee verfallen, meine Einstellung zu SS grundlegend zu ändern ! Unnötige Verlogenheit im Geschäftsleben verachte ich zutiefst.
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten