Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 17:55   #50
Manne_Pdm
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2006
Ort: IBK
Beiträge: 371
Standard

Da man ja nicht immer alles nur in den Himmel loben kann muß ich jetzt mal mein Senf dazugeben.


War vorhin bei Coronation und wollte mir ne 4er Finne kaufen, weil ich eine verloren habe. Wollte logischeweise die gleiche wie ich sie vor 3Monaten da gekauft habe, also rein (bzw erstmal wieder nervigerweise klingeln).
Auf einmal wollte mir die gute Frau erklären das sie die Finnen nur im 4er Set verkaufen. Auf meiner Quittung von damals stand aber 4x12,90€, also gabs die damals einzeln.
Nachdem sie mir dann "freundlicherweise" doch eine Einzeln verkaufen wollte war ich schonmal pappesatt, aber damit nicht genug.
Ums mal abzukürzen und nicht so weit ins Detail zu gehen: Gab unterschiedliche Formen und die Form ich wollte hatten jetzt nen total anderen Farbton. Also nach geschätzten 5Minuten diskussion welche Finne ich denn damals gakauft habe, und nachdem ich mir mehrfach anhören mußte "du mußt schon wissen ob du ne 4er oder 5er brauchst". Meinte ich dann, gut kauf ich halt keine, die Antwort darauf war "und dann fährst du ohne Finne oder wie?" Da war ick ja schon auf 180. Als sie mir dann im gehen noch pampig "viel spaß beim suchen (nach soner Finne) in Berlin" gewünscht hat dachte ich ich Platze jeden Augenblick!
Also ab nach Hause, Rechner an, Blick in den CI Onlineshop und sieheda: einzelne Finne gibts da, und noch 1euro billiger als im Laden.

Fazit: Völlig unfreundlich, teuer als der eigene Onlineshop. Da kauf ich mir lieber 4 neue Finnen als da auch nur ne Schraube für ne Finne zu kaufen...
Manne_Pdm ist offline   Mit Zitat antworten