Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 11:08   #1
moewe
LF WOW Adiccted
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.274
Standard Die Aktuelle Situation am Brouwersdam !DAM!

Hallo,

damit dieses Unterforum mal einen echten Sinn bekommt habe ich mich mal über die Situation am Brouwersdam Damm (kurz Dam) so weit schlau gemacht wie es bisher geht.


Ich stehe Aktuell im Kontakt mit den NKV (Niederlandse Kitesurf Vereniging) welcher allem Anschein nach viel für den Erhalt und die Schaffung von Kitesurf-Spots in den Niederlanden unternimmt. Sowie mit Jörgen Borsboom von der am Dam ansässigen Kitesurfschule „Natural High“. m

Aktuell sollen in KW 36 und 37 / 2007 Gespräche zischen allen beteiligten Parteien geführt werden. Also Vertreter von: NKV, Kite Schulen, Strandbuden, Strandwacht, Polizei, und der Gemeinde setzen sich wohl zusammen um die für dieses Jahr getroffene Einteilung des Strandes zu diskutieren und um eventuell neue Lösungen zu finden.

Diese Lösungen können sich auf uns Kitesurfer und auch die Windsurfer weiterhin Negativ aber auch Positiv auswirken. Fakt ist, dass die für dieses Jahr gefundene Lösung viele Einschränkungen für uns gebracht hat. Welche zwar in den Vorjahren bisher auch existierten aber nie so konsequent durchgesetzt wurden wie jetzt.

Sollte also die Situation so bleiben oder sogar weiter Einschränkungen mit sich bringen wird’s zeit das wir als deutsche Gäste unseren Unmut über die Situation nicht mit wegbleiben quittieren sondern einen eigene Lobby bilden oder zumindest die vorhanden Vertreter mit unseren Stimmen unterstützen.

Weil vielen die aktuelle Situation nicht ganz klar ist und die unterschiedlichsten Gerüchte, Tatsachen und Märchen am Strand ihre Runde machen, versuche ich zunächst mal hier alles zusammen zutragen was bisher bekannt ist.

Meine Bitte ist somit: Nutzt diesen Tread nicht um zu diskutieren oder Fragen zu stellen hier soll zunächst mal nur Informiert werden.

Für Diskussionen, Fragen, Anregungen, und Persönliche Meinungen nutzt bitte den „Offenen Tread“.
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=48779

Danke Willy
moewe ist offline   Mit Zitat antworten