Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 16:01   #857
MST
was weis ich...
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Rastatt
Beiträge: 5.433
Standard

Mit der Stadt und Mietwohnungen gebe ich euch recht, das kann man nicht von heute auf morgen lösen. Aber auch hier könnte man Anreize für die Vermieter schaffen Ladesäulen anzubieten. Auf der anderen Seite denke ich wird das Thema Auto in Großstädte in Zukunft anders angegangen, Augsburg führt gerade eine Cityflat für ÖPNV und Carsharing ein. Ich weiß das ist alle snoch nix für den Kitesurfer der mitten in Hamburg wohnt und am Wochenende 200 Kilometer zum Spot fährt. Trotzdem man muss doch mal irgendwann Anfangen damit wir in 10-15 Jahren mit unserem E-Bulli zum Spot fahren und dort mit Sonnenstrom und Windstrom vom Bauer laden ( man darf ja mal bischen positiv nach vorne schauen) Aktuell wird jedes Thema in Deutschland mit "Geht nicht" begonnen, alles wird nur noch blockiert sobald sich auch nur einer dagegen wehrt. Hier bei uns werden gerade Volksfeste abgeschafft nur weil sich ein Anwohner deswegen beschwert. Windräder im Wald fernab von der Zivilisation werden boykotiert weil es die schöne Landschaft verschandelt... es geht nicht voran sondern in allen Bereich nur Rückwärts
MST ist offline   Mit Zitat antworten