Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2018, 14:42   #21
AC71
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Leider nicht am Meer
Beiträge: 976
Standard Du hast an die falsche Adresse geschrieben

wie oben geschrieben geh mal auf die Seite der Pryde Group,da findest du auch Ansprechpartner mit dazugehöriger Emailadresse und Telefonnummer.

Hab da vor 2 Monaten eine kurze Mail hingeschrieben,weil meine Bar von 2015 das Gummi vom Auslösemechanismus total ausgeleiert war und die Bar ständig alleine auslöste hab dazu geschrieben das ich noch 4 gleiche Bars von Cabrinha habe wo das noch nicht aufgetreten ist.
Hat zwei Tage gedauert da habe ich eine freundliche Mail bekommen und einen weiteren Tag bis kostenlos 6 Gummis im Brief angekommen sind.
Gleiche ist mir 2010 passiert,da hat mir Cabrinha einen kompletten Satz Leinen getauscht auch kostenlos.

Habe mit Cabrinha und auch Spleene in Sache Service bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht,gleiches gilt allerdings bei mir für den Shop YLI über den hier viele nicht gut reden.
Vielleicht hatte ich bis jetzt eben nur Glück.

Deine Frage welcher Kite den Velocity bei Cabrinha am nächsten kommt ist schlecht zu beantworten,am dichtesten der neueren Kites sollte der Apollo dran gewesen sein und von den ältern Baujahren eindeutig der letzte Crossbow LW.

Bei den Mitbewerbern dürfte es z.B. der Ozone Edge , Gaastra Jet ,North Dyno sein ,welche ungefähr in diese Richtung gehen,aber nicht die Leistung hatten wie der Velocity.
AC71 ist offline   Mit Zitat antworten