Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2018, 21:45   #9
Thomas Riedl
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Freising
Beiträge: 1.181
Thomas Riedl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch Bin gerade Vorort!

Zum Revier:

Tatsächlich versuche ich immer am der Nordseite des Spots, also beim Steg, zu bleiben und halte du mich vom Riff möglichst fern so komme ich immer gut zurecht.
Wenn ich den Kurs auf die "Häuschen" die ich auf dem Bild eingeringelt habe nicht mehr fahren kann, komme ich ans Ufer und mache mir Gedanken zu meinem Material.
Ich habe mir fest vorgenommen diesen Urlaub in die Lagune zu fahren aber irgendwie sieht es aus als würde ich es auch diesen Urlaub nicht schaffen
Bis von der Familie weg komme ist meist schon fast Mittag.

Es gibt eine neue Preisliste:
*http://www.tommy-friedl.com/de/board...on/preise.html

*eine Woche 55,00€ im Gruppenstorage und 65,00€ mit persönlichem Lagerschrank.
Was wirklich besser ist, ist Geschmackssache. Insgesamt sind es 23 Plätze, reservieren / vorbuchen ist also, genau wie beim Material mieten sehr zu empfehlen.
*Es gibt drei Rettungen die Woche incl.
Vom ungewöhnlichen Geruch auf der Toilette kann ich nichts sagen, aber als Umkleide, wer's braucht, taugen sie sicher.
Es gibt mittlerweile einen kleinen Laden vier T-Shirts Flip-Flops Lykra, solche Sachen hat.
Ich kann nicht sagen das Tommys Anwesenheit die Stimmung verschlechtert, im Gegenteil.

Zum Hotel kann man sagen das der die 1xxx den besten Ausblick aufs Meer hat. Man kann aber von da nicht ins Wasser.
Die 2xxx Serie hat den besten Weg zum Pool und zum Restaurant.
*Die 3xxx Serie ist der günstigste Kompromiss vom Weg an den Strand und weg zum Essen.
4xxx Serie nächste Weg zum Strand, aber auch zur Panoramabar wo am Abend zumindest im Sommerbetrieb auch die Animation ist. Je nachdem ob man es mag gut oder schlecht.

Wir sind gerade im Erdgeschoss der 3xxx am kleinen Pool und es ist mit Kind super.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180320_223159.jpg
Hits:	350
Größe:	124,8 KB
ID:	53770  
Thomas Riedl ist offline   Mit Zitat antworten