Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 23:37   #7
Sebastian_Kroll
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Ottensen / Hamburg
Beiträge: 7.344
Standard

Zitat:
Zitat von Phil-82er Beitrag anzeigen
Ich frage jetzt nicht wie Du dazu kommst mehr als fünf Wochen im Sommer auf Kos zu verbringen.
Hast Du eine Hotelempfehlung für uns?
Aktuell haben wir das Sandy Beach für 1712€ sowie das Atlantica Marmari Beach für 1.800€ zur Auswahl (jeweils All Inclusive für 2 Erw. + Kind). Wobei wir uns auch schon fragen, ob man nicht ins Gaia Hotel in Mastichari am langezogenen Strand nach Marmari geht und dort direkt kitet. Laut Beschreibungen des Grecotels besteht ja Chance am gesamten Strand gen Westen zu Kiten.
Könnt ihr zu dem einen oder anderen raten bzw. abraten?

Mal ne andere Frage: Flug geht für uns aus Hannover jeweils mit Tuifly- habt ihr da schonmal Probleme mit Sperrgepäck gehabt?
Muss man vor Ort bei einer Kiteschule Rescue und Storage buchen oder kann man auch "frei" fahren?
Kos ist nur nen kurzer Aufenthalt, kommen direkt aus Thailand und werden nach Kos weiter nach Mauritius

Wenn die preislich nahezu gleich sind, würde ich das Atlantic nehmen. Aber du kannst mit beiden nichts verkehrt machen, sind mehr als gut. Das Atlantic ist größer und hat einen schönere Poollandschaft, der Weg zum Kitebeach ist bei beiden gleich lang würde ich sagen.

Die Beschreibung stimmt, ist massig Platz und westlich vom Grecotel auch erst einmal kein Hotel mehr. Das Hotel kenne ich leider nicht, dementsprechend kann ich Dir da leider nicht helfen...

Man kann, so war es beim letzten Besuch vor 1 1/2 Jahren, natürlich frei fahren. Rescue lohnt aufgrund der Windrichtung nicht, kommst eh immer am Beach an. Fliegen mit Eurowings (mit Kreditkarte deutlich attraktivere Sportgepäckregelung), hatten aber mit Tuifly auch keinerlei Probleme die letzten male.

Zwecks Buchung habe ich vielleicht noch ein paar Tipps für Euch

http://www.beachlifestyle.de/2016/04/15/buchungstipps/

www.beachlifestyle.de
Sebastian_Kroll ist offline   Mit Zitat antworten