Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2002, 12:00   #5
M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

1) Nein, weis ich leider nicht. Habe es gehoert. Vielleicht mal nachschauen.

2) Stimmt irgendwo schon, dass man Extremsportarten gerne aufgreift. Stern TV hat auch zwei Gaeste gehabt. Eine Kiterin hatte einen Unfall und erlitt dadurch ca. 12 Knochenbrueche,... nachdem sie auf die Hausmauer am Strand gekracht ist. Wuerde von einer Boee mit bft 9 (das ist doch Sturm?) erfasst. Soll eine Bekannte von Silke G. gewesen sein. Aber bitte nicht vergessen: Das wurde gesagt. Ob es stimmt, weiss ich nicht.
Und dann war noch jemand, der ein neues Sicherheitssystem vorstellte. Glaub, dass es noch nicht im Handel ist. Soll spaeter ca. 100 E. kosten.

Kiten wird wahrscheinlich auch aufgegriffen, weil es sehr neu ist und spektakulaer aussieht. Als Extremsport kann man ja eigentlich viel betreiben. Klettern zum Bsp. (Vorallem Solo).Und ueber Snowboarden hoere ich auch nicht mehr so viel und das kann man doch auch sehr extrem betreiben (Wenns mit 50 m Felsen losgeht, ueber Lawinen gefahren wird, Springen ueber Strassen...; dann wird es meines Erachtens auch extrem/ Zu sehen auf sehr vielen Snowboardsvideos).

Ciao Mike.