Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 12:25   #115
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Gleiten.TV

Erster Test bei Gleiten.TV von Eleveight online seit 01.01.2019. Vorher waren die Kites noch nicht verfügbar. Die Marke ist noch nicht so groß und deshalb wird glaube ich länger überlegt ob man sich unserem Test stellen möchte, da wir das Produkt nie einzeln betrachten sondern die Leistung immer im Verhältnis zu allen anderen vergleichbaren Produkten einordnen.

Die Ausführlichkeit des Tests wird immer komplett visualisiert und ich kenne kein einziges Medium die dies im vergleichbaren Umfang bietet. Ich denke es gibt sehr viele Kitesurfer denen unsere Tests bei Ihrer Kaufentscheidung helfen können, wenn auch der eigenen Test zum Schluss immer der beste ist. Aber welche Firma oder wer hat privat soviel Zeit?

Wir machen das nicht aus Nächstenliebe und auch nicht um den eigenen Verkauf zu pushen , sondern es ist eine Dienstleistung die jede Firma in Anspruch nehmen kann. Und auch unsere Dienstleistung ist nicht kostenlos. Jeder Hersteller zahlt den gleichen Betrag für die Produktionskosten eines Tests ohne dabei irgendein Mitspracherecht über das Ergebnis zu besitzen. So können wir die Tests für den Endverbraucher kostenlos ins Netz stellen.

https://gleiten.tv/index.php/video/a...3156/page/345/
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten