Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 18:45   #5
dericcio
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: München
Beiträge: 91
Standard

Ungefahr um 19.30 (wann es ist zu regnen angefangt) Uhr ich war Sudlich von Herrsching Kitespot (wo es gibt kleine strand mit Holzhaus) Vorher von der Segelboat.
Ich war dorth mit meinem kite der ist auf den Wasser gelandet. Dorth war auch eine Frau die hat eigene Carved kite verloren und einen Mann der hat eigene Brett verloren. Diese Mann hat spaeter ein windsurf gefahren um eigene Brett zu suchen. Ich weiss nicht ob dir helfen kann!




Nachdem ich jetzt 4 Tage wirklich alles probiert habe, inkl. Fundgrube, Wasserwacht, Foren und Aushänge vor Ort, muss ich leider von einem Diebstahl ausgehen. Deshalb folgende Frage an alle, die an dem legendären Dienstag 8.7 abends kurz vor dem Regenschauer am Ausstieg unterhalb vom Kreuz (nicht da wo die Kiter starten, sondern eins weiter unten wo die Surfer rein/rausgehen) anwesend waren:

* Wer hat ein Kiteboard kurz vorm Ufer treiben sehen (Nähe rotes Segelboot), also etwa 20m vom Kiesstrand entfernt?

* Wer hat gesehen, ob es jmd rausgeholt und mitgenommen/an den Strand gelegt hat. Angeblich wurde es dort eine Weile lang gesehen.

Es handelt sich um ein grau/orangenes Naish Haze 140 mit weissen Fusschlaufen.

Ich war der letzte aus dem Wasser, da ich noch meinem roten Kite hinterhergeschwommen bin, als ich eine Wasser-Landung probiert (und versemmelt) habe, um die Surfer nicht zu gefährden. Danach hab ich etwa 2 Std lang gesucht (und mir die Füsse an den Muscheln zerschnitten), nur um zwei anderen wieder zu ihren Brettern zu verhelfen...

Würd mich freuen wenn irgendjmd was gesehn hat.

Hang loose,
Henning
0174 436 6464
dericcio ist offline   Mit Zitat antworten