Thema: Zahltag !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2017, 13:03   #47
snB-Kiter
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Neckarwestheim
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
Ich weis nicht wieso sich alle wg dem Klimawandel anscheißen?

Physiker Gruber aus dem ORF hat auch in einem Interview gesagt:
Der Name vom Gletscher Pastertze kommt aus dem Slowenischen heißt grüne Alm, es war grünes Almgebiet.
Vor dem 15Jh war Österreich das bevorzugte Rotweinanbaugebiet der Römer.
Vor dem 15Jh gab es Palmen und Rotweinanbaugebiete in England.
Grönland heißt übersetzt Grünland das war auch komplett grün ohne Eis uvm...

Zw 15Jh und jetzt gab es eine kleine Eiszeit, wir kehren jetzt zur Normalität vor dem 15 Jh um. Diese ganze Klimatabellen der Grünen beginnen immer erst ab dem 15 Jh. DAs CO2 nix mit der Erderwärmung zu tun hat ist schon lange erwiesen mit Eisbohrungen wo Luft eingeschlossen war die hunderttausende Jahre alt war. Der CO2 Gehalt war damals 10 mal höher wie heute und es war 10 Grad kälter.

Also wer den Scheiß noch glaubt, der glaubt auch noch ans Baumsterben aus den 80ern. Zurzeit wachsen mehr Bäume nach als geerntet werden kann. Ihr werdet jeden Tag belogen aber es ist das Leben in der Matrix halt einfacher.
Ich hoffe ihnen gefällt dann auch seine Aussage das Öl nicht mehr für die Benutzung als Fortbewegungsmittel zur Verfügung stehen sollte.

Wenn man sich so anschaut wer dieser Werner Gruber genauer ist überrascht mich nichts mehr, dieser Link beschreibt ganz gut wie die Argumentation aussieht. http://tibs.at/content/die-argumente...ndel-skeptiker

Zitat:
Zitat von switch Beitrag anzeigen
die Kirche bzw. der Glauben hat sich irgendwann der "Wissenschaft" gebeugt bzw. die Wissenschaft hat die Kirche ausgetrickst.... und nun ist die Wissenschaft der Glaube bzw. muss diese Rolle auch erfüllen, obwohl sie das gar nicht kann..

Wissenschaftlich betrachtet gibts keine Umweltprobleme, aber jede Menge Fake-Religionen.
Sie wollen behaupten, dass Wissenschaft also als nur Fake ist und Fakten die es gibt einfach nur Erfunden werden? Hört sich mir stark nach Verschwörungstheorie an.

Zitat:
Zitat von Marbhadh Beitrag anzeigen
.

Da bleibt nur noch der gute belgische Atomstrom aus dem Pannen Kraftwerk, aber der ist ja besser. Gut, in 2 Mio. Jahren strahlt das Zeug immer noch, aber da bin ich ja nicht mehr da.
Dann kannst du ja schonmal anfangen dein Atommüll bei dir zulagern bist ja eh nicht mehr lange da und deine Kinder und Enkel ja auch nicht.....
snB-Kiter ist offline   Mit Zitat antworten