Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 21:16   #24
yzf
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 238
Standard

sehr schwierig eigentlich, weil alles ein für und wieder ist.

fehmarn war eigentlich nicht so der bringer. hab den gr. brink bei fiesester kabbel- kreuz und was sonst noch gibt an welle bezwungen, dachte anfangs mein board sei im arsch da es so stark geschlagen hat. aber altenteil fand ich ganz nett. und stuzi is sowieso das beste an der insel da oben.

brouwersdamm ganz nett, besser wie irgendwo mitten im binnenland zu hocken.aber auch nicht so das ich meinen jahresurlaub dort verbringen möchte.

rhodos: trianda u fanes sind kacke. prassonissi find ich geil das welle u flachwasser so eng beieinander sind, aber zu verdreckt u überlaufen. und zu teuer.


paros find ich super, aber eher weil ich dort fast alle kenne und der spot bis auf richtige swell wellen alles hat. und das drum herum passt.


teneriffa find ich die spots geil, flachwasser, wellen, lines alles was man will.
nur so ein bischen nachtleben wie in griechenland hab ich in el medano vemisst. is eher so mit ein paar kumpels gemütlich abhängen. zum sau raus lassen muss man wohl einen anderen ort wie los americanos ansteuern.

großer beschiß war el gouna. sowas von kacke. kein wind, kein wasser, teilweise sowas von böig und ich spreche von mit 14 c am absaufen und dann wär der 8 noch zu groß, innerhalb von sekunden. lag wohl auch am wüstensturm an dem tag. und sooooooooooo vooooooolllllll. und die habibis nicht zum durchdrücken.


brazil ist so lala.
geil find ich paracuru und zig km küste davor u danach.
laghoinna geilste aussicht und das meer ganz ok.
entäuscht von prea.meine den küstenabschnitt von prea bis jeri.
und was dazwischen liegt kann mich nicht mehr so genau erinnern, war nicht so der bringer.

richtig entäuscht war ich von cumbuco der ort ist das letzte. das meer dort geht eigentlich nur beim gezeitenwechsel wo rel. kleine wellen sind, sonst kabbel wie sau. das beste sind eigentlich nur die höheren wellen die 10 km runter bis zur lagune.

cauipe war überhaupt sowas wie "jetzt flieg ich heim" . zu voll, zu dreckig, aber halt der einzige platz wo man vernünftig was üben konnte.

und für alle brasilienfreunde die jetzt schreien nicht wahr. ich war nur 17 tage in brazil und hab nicht alles gesehen. brazil ist sehr faszinierend für mich, aber cumbuco ist wirklich das letzte, auch cauipe. muss nicht extra 1000euro hinlegen und meinen urlaub opfern um meinen arsch durch diese kuhpisse schleifen zu lassen.


croce: na ja nach einem halben jahr ohne kiten is wurst, da hüpfst überall rein. aber da sind zu viele italiener die hochmotiviert querschiessen um den 300tertsten kitloop oder hp zu verkacken, aber schon beim geradeaus fahren ihre probleme haben.
der spot ist böig, eigentlich nur kabbel und bei viel wind windwelle.

gut ist das vor 12 eigentlich nie wind ist, somit kein stress mit dem faden aug nach dem 12 caipi am vorabend.

nur das wasser is einfach nur arschkalt. sowas von arschkalt, schmelzwasser halt.
yzf ist offline   Mit Zitat antworten