Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 20:10   #7
Nathalie
Benutzer
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 529
Standard

Größte Enttäuschung zum kiten sicherlich El Yaque, muss ich nicht nochmal hin (obwohl Coche ganz nett ist). Die ganze Stimmung ist okay, aber der Spot ist sowas von böig und eng (da die Windsurfer 80% des Strandes in Beschlag nehmen und sehr darauf geachtet wird, dass man denen nicht in die Quere kommt ).

Eines meiner Highlights ist hingegen Hamata (Kite Village, südlich von Marsa Alam). War noch viel besser als ich erwartet habe und werde ich dieses Jahr gleich noch zwei Mal hinfahren!
Ein weiterer Traumspot in Ägypten ist sicherlich Tawila (hat mir sogar noch besser gefallen als Coche - vor allem weil es dort keine Feuerquallen und stinkigen Algen gab).
Was ganz anderes, aber ebenfalls Besonderes ist die Bahia Salinas in Costa Rica. Da lohnt sich der Trip nicht nur zum kiten, d.h. das Land allein ist definitiv eine Reise wert.

Ansonsten ist anzumerken, dass wir in Deutschland auch jede Menge toller Spots haben und es nicht unbedingt notwendig ist um die halbe Welt zu fliegen um Spaß beim kiten zu haben ...
Nathalie ist offline   Mit Zitat antworten