Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2015, 00:24   #153
peligrosso
switchbladed
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Peine bei Hannover
Beiträge: 1.445
Standard nachts doof

Zitat:
Zitat von mangiari Beitrag anzeigen
Mal wieder ganz was anderes: Aktuelle Situation in Hurgarda
War jemand gerade unten und mehr unterwegs als nur im Hotel? Ich würde mir gerne das klassische Mittwochs- und Samstags-Konzert von Gaz anhören. Sind die noch regelmäßig? Ich bin leider dieses mal nicht in Hurgarda und müsste dann mitten in der Nacht von Hurgarda in die Soma Bay. Ne Gute Idee zur Zeit?

Ein entfernter Bekannter war gerade unten und meinte es sei schon bissl krasser geworden, so mit ziemlich viel Militär und nachts Schüsse und so. Bin mir jetzt nicht so sicher ob es ne gute Idee ist mitten in der Nacht weit über Land zu fahren (fahren zu lassen).
Ist schon etwas her, aber als meine Frau notgedrungen allein nachts vom Krankenhaus in Hurghada zum Hotel in Safaga per Taxi gefahren ist, ( ich samt Sohn im dollen KKH..)wurde Sie sich vom durchaus gut deutsch sprechendem und der Notsituation bewusst gewesenen Taxifahrer sehr blöd angemacht. ( komm steig aus, wilst Du mal fahren.....) Klar kann überall passieren, aber irgendwie alles unnötig und ein weiteres Argument für ein nicht Prio A Urlaubsort, der ja ausser Wind eh wenig Vorteile hat...

Ach ja, und beim nächsten Notfall würde ich lieber in die Klinik weiter nach El Gouna fahren.. Nur weiss man das ja auch erst wenn es einen erwischt..

Peligrosso
peligrosso ist offline   Mit Zitat antworten